Michele Liberti

 » Michele Liberti
Michele Liberti ist in Neapel geboren und lebt dort noch heute. Als junger Mann betätigt er sich als Assistent von Hochzeitsfotografen, gibt die Fotografie aber zeitweilig aus unterschiedlichen Gründen auf, um sie 2008 wieder aufzunehmen. Im Jahr 2011 trifft er über Flickr zufällig auf die Gruppe SPNC (Street Photography Now Community) und begeistert sich für die Straßenfotografie.
Auf diesem Weg bemüht er sich, wertvolle und einzigartige Lebensmomente einzufangen, die sich meist nicht wiederholen und doch Teil unseres Alltags sind.


Auszeichnungen


Juni 2014 - in der Endauswahl der all’urban picnic street photography competition
Juni 2014 - in der kollektiven Endauswahl bei urbanpicnic gallery London

Weiterführende Links


Facebook
Flickr

Portfolio






Claudia Giusto
2014-10-14

Sprachauswahl

Goethe-Institut Rom

Kalender

Zurück November '17 Vorwärts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Montag, 20. November 2017
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30